philipp

Philipp Klaindl, BSc

Sportwissenschaftler
Med. Masseur

Spezialgebiete

Orthopädie, Trainingstherapie
Klassische Massage, Bindegewebsmassage, Faszientechniken
Knie, Beinachsentraining, Schulter, Haltungsanalyse des gesamten Körpers

„Etwas Persönliches“

Schon seit der Kindheit spielen Sport und Bewegung eine wichtige Rolle in meinem Leben. Ich kann auf viele Jahre Erfahrung im Bereich Fußball, sowohl als Spieler als auch als Trainer, zurückblicken. In den letzten Jahren beschäftigte ich mich mit Sportarten wie Tennis, Bouldern oder diversen Ausdauersportarten. Ich bin stets angetrieben neue Sportarten auszuprobieren und mich in der jeweiligen Sportart zu verbessern.

Fachliche Kompetenz/Fortbildungen

  • BSc in Sportwissenschaften
  • Trainingstherapeut
  • Medizinischer Masseur

© 2019 Circle Gesundheitspraxis | Impressum/Datenschutz | AGB

Log in with your credentials

Forgot your details?