Ines

Ines Nemecz, BSc

Physiotherapeutin

Spezialgebiete

Orthopädie, Traumatologie

Fuß, Knie, Podotherapie (Einlagenanpassung)

„Etwas Persönliches“

Für mich als Physiotherapeutin ist es wichtig, nicht die Diagnose, sondern die individuellen Beschwerden der Menschen zu behandeln und darauf einzugehen. Außerdem lege ich, abgesehen von spezifischen Übungen, auch sehr viel Wert darauf zu vermitteln, dass und vor allem wie man sich im Alltag bewegen sollte um Schmerzen zu vermeiden bzw. Verletzungen vorzubeugen.

Ich persönlich bin mehrmals in der Woche sportlich aktiv, seit jungen Jahren vor allem auf dem Fußballplatz, aber auch sehr gerne in der Natur.

Fachliche Kompetenz/Fortbildungen

  • Mulligan Konzept 1
  • Podotherapie nach Frimmel
  • Narbenentstörung nach Kapek

© 2024 Circle Gesundheitspraxis | Impressum/Datenschutz | AGB

Log in with your credentials

Forgot your details?