Patrick Smet

Patrick Smetanig

Heilmasseur
Dipl. Mentaltrainer
Dipl. Klangmassage – Klangpunktur Praktiker

Spezialgebiete

Orthopädie, Unfallchirurgie, Traumatologie, Sporttherapie-Prävention, Faszientherapie, Klangmassage und Klangpunktur sowie Mentaltraining

„Etwas Persönliches“

Seit Beginn meiner Arbeit als Heilmasseur, lag für mich immer der Mensch als Ganzes im Vordergrund. Der Ansatz der gesamthaften Betrachtung von Körper, Geist und Seele in der Therapie motivierte mich weiters zur Ausbildung zum Dipl. Klangmassage-Klangpunktur Praktiker.

Meine Mission ist die Begleitung der PatientInnen bei der Heilung von körperlichen und seelischen Problemen und ich verfolge den Grundsatz „Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper“. Durch meine Arbeit möchte ich so zur Gesundheit und zum Wohlbefinden meiner Kunden beitragen.

Inspiriert durch meine langjährige Praxis und Erfahrung ist dieser ganzheitliche Ansatz in der Begleitung der KlientInnen der Weg, den ich in meiner täglichen Arbeit beschreite. Daher biete ich ab sofort die Heilmassage auch in Kombination mit der Klangschalenmassage und Mentaltraining an. Die Leidenschaft zum Beruf ist in allen Einheiten spürbar und ich bin selbst erst zufrieden, wenn meine PatientInnen ihre Therapieziele erreicht haben.

Fachliche Kompetenz/Fortbildungen

  • Heilmasseur
  • Medizinischer Masseur
  • Dipl. Sportmasseur
  • Dipl. Mentaltrainer
  • Dipl. Klangmassage – Klangpunktur Praktiker
  • Elektrotherapie und Ultraschall
  • Manuelle Lymphdrainage und Bandagierung
  • Sport- und Kinesiotaping

© 2024 Circle Gesundheitspraxis | Impressum/Datenschutz | AGB

Log in with your credentials

Forgot your details?