Sandra Weitzer, BSc

Sandra Weitzer, BSc

Physiotherapeutin

Spezialgebiete

Orthopädie, Traumatologie, Krafttraining, Behandlung bei Skoliose, Physiotherapie für Kinder und Jugendliche
Fuß, Knie, Wirbelsäule

„Etwas Persönliches“

Der Beruf als Physiotherapeutin erlaubt es mir, meine Interessen an Gesundheit, Bewegung und der Arbeit mit Menschen zu vereinen. Sport ist ein wichtiger Ausgleich für mich und aus meinem Leben nicht wegzudenken. Ich habe eine große Leidenschaft für Crossfit, Fußball und Yoga entwickelt. Ich bin aber auch gerne in der Natur unterwegs, um zu wandern oder zu laufen. Mein Ziel in der Therapie ist es, die Freude an Bewegung weiterzugeben und zu motivieren, um fit durch das Leben zu gehen. Da es für mich in der Physiotherapie vor allem um Zusammenarbeit und Vertrauen geht, sind mir ein offenes Gesprächsklima, eine angenehme Atmosphäre, eine ganzheitliche Ansicht und ausreichend Zeit für eine individuelle Behandlung sehr wichtig, um gemeinsam zum Erfolg zu kommen.

Fachliche Kompetenz/Fortbildungen

  • Schroth Therapeutin
    (dreidimensionale Skoliosetherapie nach Katharina Schroth)

© 2021 Circle Gesundheitspraxis | Impressum/Datenschutz | AGB

Log in with your credentials

Forgot your details?