Klangschalenmassage

Patrick Smetanig

Ich habe mich als Heilmasseur in den letzten Jahren laufend fortgebildet und biete nun auch die Klangschalenmassage und die Kombination von Klangschalenmassage und Heilmassage an.

Klangschalenmassage 60 min 100 €

Die Klangschalenmassage aktiviert Selbstheilungskräfte, fördert die Entspannung und bringt den Organismus in Schwung. Die Klangschalen bringen die Lebensenergie in den Energiebahnen ins Fließen und wirken entspannend auf Körper und Psyche. Gerade in der schnelllebigen Zeit mit den hohen Anforderungen für den Menschen ist diese Behandlung eine Wohltat.

Massage kombiniert mit
Klangschalenmassage
60 min 100€

Ein Erlebnis – die Kombination aus klassischer Massage bzw. Heilmassage und Klangschalenmassage verbindet die heilenden und wohltuenden Effekte beider Anwendungen. Dabei werden Körper und Seele gleichermaßen in Balance gebracht.

 

 

 

 

© 2024 Circle Gesundheitspraxis | Impressum/Datenschutz | AGB

Log in with your credentials

Forgot your details?